Samstag, 1. November 2008

Gestatten, Pro Gamer

Danke an readmore, für diese endlos amüsante Schlagzeile. Man mag kaum glauben, was man liest, wenn man dem Link folgt. Stermy hat jetzt eine Webseite. Wow.

Die News, auf die readmore verlinkt, ist schlicht unglaublich, insbesondere das Statement, das stermy da zum Besten geben lässt. Es scheint als sei da wer in Fatal1tys PR-Zaubertrankkessel gefallen und hätte sich beim leer trinken ordentlich verschluckt und keine Luft mehr bekommen.

“I have been working on my personal website for a very long time now and I am very excited that the moment has come to make it public." - Heißt soviel wie: Meine Sponsoren haben neulich ein paar PR-Hansel engagiert, um fatal1ty.com nachzumachen, damit ich trotz permanenter Misserfolge in meinem "Lieblingsspiel" FIFA was zum Beißen bekommen kann.

"I couldn’t be happier, this project will allow me to interact directly with the community and also help gaming to grow as a real sport." - Was bedeutet: Mein PR Praktikant hat keine Ahnung von eSport, hat aber in einer CGS PM gelesen, dass alle eSport zu nem echten Sport machen wollen. In seinem Web 2.0 Seminar auf der Sonderschule haben sie ihm tolle Sachen von Mitmach-Internet erzählt und ihm die wichtigsten neumodischen Buzzwords in extra Groß auf seine Kreidetafel geschrieben.

"I will do my best to bring great content on the page for everyone, as well as personal thoughts, stories, game tips and so forth.”
- Meine Praktikanten werden während dem Kaffee kochen ein paar CGS Pressemitteilungen verwursten. Der Content wird keinen interessieren, aber meine Sponsoren haben mich überzeugt, dass ich mit stermy.com ganz groß rauskommen werde.

Epic. Fail.

4 Kommentare:

  1. Du scheinst wohl eher direkt was gegen Stermy zu haben. Der Kerl gehört/e mit zu den besten FPS Shooter Spielern und auch wenn er in der CGS nicht so überzeugt mit FIFA, verdient er trotzdem soviel Geld wie kein anderer. Und es kann durchaus sein das er in Amerika eine große Fanbase hat... wer weiß...

    AntwortenLöschen
  2. selten sowas unlustiges gelesen

    AntwortenLöschen
  3. imo überreagierst du ein bisschen.

    ich finds zwar auch etwas lächerlich, der typ hat wenig persönlichkeit und kaum erfolge und ca. genausoviel skill/talent. das einzigste erfolg war wohl sich ins F-Team einzuschleichen :) aber so ihn auseinander zu nehmen muss nicht sein.

    //d1ablo

    AntwortenLöschen