Sonntag, 9. November 2008

Neue Multiplayergames

Mein sehr geschätzter Kollege Marcel "Rondrian" Menge hat sich durch meinen bescheidenen Internetauftritt inspiriert gefühlt seinen eigenen Blog aufzumachen. Ich fühle mich sehr geehrt!

Seinen ersten Eintrag kann ich auch direkt wärmstens empfehlen. In seiner Rolle als Vice Director Community Management bei Turtle Entertainment ist es Teil seiner Aufgabe, sich über die neuesten vielversprechenden eSport-Titel zu informieren. Ich bewundere, wie er es schafft, durch die Bank weg alle neuen Spiele zu spielen und sich eine fundierte Meinung zu bilden.

So bietet er zum Einstieg einen perfekten Überblick über aktuelle Multiplayer-Titel. Wer also wissen möchte, was die zahlreichen Weihnachtsreleases für den eSport tun oder nicht tun, sollte unbedingt mal reinlesen.

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Erstmal sei gesagt, dass ich an diesem Blog ziemlich stark Gefallen gefunden habe. e-Sport ist eines meiner Hobbys und Lieblingsthemen, wenns ums Internet geht. Werde in Zukunft desöfteren hier vorbeischauen´und mich nach neuen Artikeln umschauen. :)
    Zum Text "Neue Multiplayergames" sei zu sagen, dass ich ebenfalls in letzter Zeit gemerkt habe, wie wenig neue Computerspiele erscheinen, die e-Sport-tauglich sind.. ich denke auch, das sich die Publisher auf andere Gruppen in unserer Gesellschaft spezialisieren, wie z.B die der Frauen.
    Ich bin gespannt was in den nächsten Monaten erscheint, denn Titel wie FIFA, die jedes Jahr nur überarbeitet werden und kaum Verbesserungen mit sich bringen, machen heutzutage im eSport nicht mehr her..

    Und hiermit: Neue Titel braucht der Sport! :)

    Grüße Timo

    AntwortenLöschen